• Jobs Job bei Staiger GmbH & Co. KG

Meister mechanische Fertigung / Stellvertretender Fertigungsleiter (m/w)

Staiger GmbH & Co. KG

Erligheim

Erligheim

Meister mechanische Fertigung / Stellvertretender Fertigungsleiter (m/w) Staiger GmbH & Co. KG Erligheim Planung und Steuerung der Produktion; Überwachung der Produktionsprozesse und sicherstellen von Qualität, Produktivität und Terminen; verantwortlich für die konsequente Umsetzung des KVP-Prozesses und Vorleben des KVP-Gedankens.

Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Stehen Wir Seit über 40 Jahren Für Kontinuierliches Wachstum Sichere Arbeitsplätze Und Großes Engagement In Unserer Region Unsere 200 Mitarbeiter Arbeiten In Einem Modernen Und Freundlichen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Einer Mentalität Der Offenen Türen Für Unsere Kunden (weltmarktführer Der Branchen Medizintechnik Automotive Industrie Luft- Und Raumfahrt) Entwickeln Und Produzieren Wir Kundenspezifische Magnetventile Und Ventilelektronik Ausschließlich Hier In Der Region Um Unser Wachstum Weiter Zu Unterstützen Suchen Wir Einen Meister Mechanische Fertigung/ Stellvertretender Fertigungsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Planung Und Steuerung Der Produktion überwachung Der Produktionsprozesse Und Sicherstellen Von Qualität Produktivität Und Terminen Verantwortlich Für Die Konsequente Umsetzung Des Kvp-prozesses Und Vorleben Des Kvp-gedankens Verantwortung Für Die Einhaltung Der Arbeitssicherheitsrichtlinien Und Umweltauflagen Mitwirken Bei Der Jahresplanung Führungsaufgaben Und Personaleinsatzplanung Stellvertretung Fertigungsleitung Ausbildungsbeauftragter Für Technische Ausbildungsberufe Idealerweise Auch Erstellung Von Cnc Programmen Für Bearbeitungszentren Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung (industriemechaniker Oder Vergleichbar) Abgeschlossene Weiterbildung Als Techniker Oder Meister Fachrichtung Maschinentechnik/ Maschinenbau O ä Mehrjährige Erfahrung Als Meister Und Führungskraft Im Fertigungsbereich Programmierkenntnisse Im Baz Und Drehbereich Ausbildereignung (ada-prüfung Nach Aevo) Refa-grundschein Und Kenntnisse In Lean-management Analytisches Denken Ganzheitliche Und Systemübergreifende Problembetrachtung Durchsetzungsstark Innovativ Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Unsere Personalabteilung: Tel: +49 (0) 7143 2707-0 Fax: +49 (0) 7143 2707-44 Bewerbung@de Wwwde Meister Meisterin Fertigung Fertigungsleiter Fertigungsleiterin Planung Steuerung Führungsaufgaben Führung Techniker Technikerin Maschinenbau Maschinentechnik Industrie Ausbilder/in REFALEAN Management Meister Mechanische Fertigung / Stellvertretender Fertigungsleiter (m/w) Planung Und Steuerung Der Produktion Überwachung Der Produktionsprozesse Und Sicherstellen Von Qualität Produktivität Und Terminen Verantwortlich Für Die Konsequente Umsetzung Des KVP-Prozesses Und Vorleben Des KVP-Gedankens Erligheim Meister Meisterin Fertigung Fertigungsleiter Fertigungsleiterin Planung Steuerung Führungsaufgaben Führung Techniker Technikerin Maschinenbau Maschinentechnik Industrie Ausbilder/in REFALEAN Management

Meister mechanische Fertigung / Stellvertretender Fertigungsleiter (m/w)
   Staiger GmbH und Co. KG (Erligheim)

Verkäufer Teilzeit (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Erlenbach bei Kandel)

Projektleiter:in Windenergie und Photovoltaik (m/w/d)
   naturstrom AG (Wenzenbach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung